15.12.2018

Kein Interesse an Pseudo-Demokratie!

Der Landkreis Meißen will mit seinen Bürgern im Rahmen eines sog. Zukunftsforums wichtige Anliegen, die Kommunalpolitik betreffend besprechen.

In seinem Diskussionsbeitrag anläßlich der Kreistagssitzung am 13. Dezember machte NPD-Kreisrat Peter Schreiber aus Strehla deutlich, daß solche kommunalen Diskussionsrunden für ihn nur eine “Demokratie-Farce” darstellten, solange grundlegende Zukunftsfragen unseres Volkes betreffend nicht geklärt sind und die Meinung des Volkes, etwa in Form von Volksabstimmungen, nicht zählt.

Z.B. zu der Frage: “Wer soll zukünftig unser Land (und damit unseren Landkreis) bevölkern? Fremde oder Deutsche?”

NPD Meißen



Termine

Achtung, neu: Der Kreisverband trifft sich ab sofort zweimal monatlich (jeden zweiten und vierten Freitag im Monat) im Raum Riesa zum offenen politischen Stammtisch. Die Ortsgruppe Meißen trifft sich jeden ersten Freitag im Monat im Raum Meißen/Radebeul zum Gedankenaustausch. Nähere Informationen telefonisch unter 0157-53002890 oder per ePost unter ines.schreiber73@web.de

Informieren und mitdiskutieren

http://www.npd-riesa-grossenhain.de/?page_id=431


  • NPD Kreisverband Meißen
  • Postfach 101 828
  • 01572 Riesa
 

Kontaktformular



Sie wünschen

Ich möchte die NPD Meißen mit einer Spende unterstützen.

Ich spende:

Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, daß meine Daten elektronisch übermittelt und verarbeitet werden, und daß die Nationaldemokratische Partei Deutschlands mir weiteres Informationsmaterial zuschickt.

Anrede
Vorname*
Name*
Straße*, Nummer*
PLZ*
Ort*
EPost*
Alter
Bitte abtippen captcha